adidas derbystar erima jako nike puma reebok under armour uhlsport

Fußballschule Buabeng

Fußballschule Buabeng

Die Fußballschule Buabeng ist regelmäßiger Veranstalter von Fußballcamps in allen Schulferien für Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 14 Jahren. Unter der Leitung von Julian Buabeng, Inhaber einer DFB C-Lizenz, bietet die Fußballschule Buabeng Camps an verschiedenen Standorten an.

Deshalb stellen wir Euch die Termine in diesen Sommerferien 2018 vor. Es besteht die Möglichkeit, beim SV Rot-Weiß-Merl im Zeitraum vom 16.07. – 20.07.2018 oder  in Altendorf-Ersdorf im Zeitraum vom 20.08 – 24.08.2018 an einem der Camps teilzunehmen.

Über die zwei vom DFB lizensierten Trainingseinheiten hinaus wird auch mit einem Mittagessen und ausreichend Getränken für das leibliche Wohl der Turnierteilnehmer gesorgt sein. So wird den Kids von 9:00 – 16:00 Uhr eine rundum Betreuung geboten. Außerdem können sich die Teilnehmer der Camps auf ein Trikot, eine Urkunde freuen.

Ihr wollt in den Sommerferien an einem Fußballcamp teilnehmen? Meldet Euch hier noch an.

Weitere Informationen gibt es  hier.