adidas derbystar erima jako nike puma reebok under armour uhlsport

Telekom Cup 2017 – Einlaufkind gesucht

Telekom Cup 2017 – Einlaufkind gesucht

Am 15. Juli 2017 ist es wieder so weit: Die neunte Ausgabe des Telekom Cups findet statt. Mit von der Partie sind Gastgeber Borussia Mönchengladbach, Rekordmeister FC Bayern München, die TSG 1899 Hoffenheim und SV Werder Bremen.

alles fussball – der shop sucht wie auch bereits beim vergangenen Telekom Cup 12 Einlaufkinder, die mit den Profis im Mönchengladbacher Borussia-Park einlaufen möchten.

Du bist Fußballfan durch und durch, zwischen 6 und 9 Jahre alt und wolltest schon immer einmal auf einen echten Fußballprofi treffen? Du träumst schon lange davon, an der Hand eines Fußballstars auf das Spielfeld eines prallgefüllten Stadions zu laufen? Dann bewirb dich jetzt!

Schreibe uns einfach eine E-Mail an kidseskorte@alles-fussball.de und erkläre uns, warum ausgerechnet DU (inkl. Alter und Größe) Einlaufkind beim Telekom Cup sein möchtest.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, Einsendeschluss ist der 25.06.2017