adidas derbystar erima jako nike puma reebok under armour uhlsport

Wir gehen neue Wege!

Wir gehen neue Wege!

Liebe Fußballfreunde,

voller Stolz blicken wir auf 15 Jahre „alles fussball – der shop“ hier in Bonn sowie im Rheinland zurück. alles fussball wurde in diesem Zeitraum sowohl in Bonn als auch im gesamten Rheinland zu einem festen Bestandteil der Fußballgemeinschaft. Ganz besonders bei Euch und Euren Vereinskollegen möchten wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit über all die Jahre bedanken!

Um auch in Zukunft ein guter und zuverlässiger Partner im Teamsportbereich für Euch und all Eure Vereinsmitglieder sein zu können, gehen wir nun neue Wege. Nachdem unser Standort in Köln bereits zum Saisonstart 2019/2020 ein Teil der „11teamsports“ Familie wurde, zieht unser Standort in Bonn zum 01.01.2020 nach. Da das Ladenlokal komplett umgebaut wird, erwartet Euch ab Anfang Februar 2020 mit der Neueröffnung ein neues Ladenbaukonzept im 11teamsports-Stil. 11teamsports wurde 2007 gegründet und ist mit über 1,5 Mio. Kunden einer der größten Fußballshops Europas. Wir freuen uns ganz besonders, dass mit Max Reuter, Mirco Schumacher und Jan Euenheim auch das Euch bekannte alles fussball – Team von 11teamsports übernommen wurde und Ihr somit weiterhin die Euch vertrauten Ansprechpartner für Euren Teamsportbedarf am bekannten Standort in der Pützchens Chaussee 202 haben werdet.

Wir Gründer und Geschäftsführer der gesamten Firmenfamilie „alles fussball – der shop“ sagen Euch auf Wiedersehen, aber wir sind nicht aus der Welt, ganz im Gegenteil, wir stehen 11teamsports und dem gesamten Team weiterhin beratend zur Seite und konzentrieren uns nun auf die vielen außergewöhnlichen Fußballprojekte für den Kinder- und Jugendfußball unserer gemeinnützigen Gesellschaft „KOMM MIT International“ und freuen uns schon jetzt, Euch und Euren Verein bei einer unserer Veranstaltungen irgendwo in Europa wiederzusehen! https://www.komm-mit.com/de/

In diesem Sinne danken wir Euch nochmals für unsere gemeinsame Zeit bei alles fussball und wünschen Euch, Euren Vereinsfreunden sowie Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2020!

Herzliche Grüße,

Markus Egyptien & Florian Heuschmid