adidas derbystar erima jako nike puma reebok under armour uhlsport

Traueranzeige Harald Gommersbach

Traueranzeige Harald Gommersbach

„Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.“

Fassungslos und zutiefst erschüttert müssen wir den Tod von Harald Gommersbach bekannt geben. Harald hat über 10 Jahre als Geschäftsführer von alles fussball – der shop Köln die Geschicke der Firma geleitet. Er ist am 18.09.2019 im Alter von nur 45 Jahren ganz plötzlich verstorben. Er hinterlässt seine Ehefrau und seine beiden Töchter.

Unsere Gedanken, unsere Gebete und unser Mitgefühl gelten seiner gesamten Familie und seinem Freundeskreis. Wir sind zutiefst getroffen und trauern um einen Freund!

 

Die Beisetzung findet am Dienstag, 1. Oktober, um 12:00 Uhr auf dem Deutzer Friedhof statt. Haralds Familie bittet darum, auf Trauerkleidung zu verzichten. Bei Fragen könnt Ihr Euch an trauerfeier@gommersbach.de wenden.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++